Eddy Winter live in Istro

Eddy Winter: Live-Auftritt in der Taverna Porto Kanaki in Pachia Ammos (Istro, Golf von Mirabellou auf Kreta) am 16. November 2019.

Eddy Winter live in Istron
Eddy Winter live in Istro.

Der deutsche Musiker Eddy Winter lebt nun auf Kreta und hatte am Samstag, den 16. November 2019 einen starken und unterhaltsamen Live-Auftritt bei der Pop and Rock Music Night über mehr als drei Stunden in der Taverna Porto Kanaki in Pachia Ammos bei Istro, dem südlichen Ende des Golfs von Mirabellou. Dabei gelang es ihm die zahlreichen Gäste immer mehr mitzureißen.

Eddy Winter hat sein erstes Schlagzeug mit 11 Jahren erhalten und spielte bald in echten Rock-und-Pop-Bands und hatte in den vergangenen Jahren viele Live- und Studio-Auftritte. Daneben komponiert er auch noch eigene Musikstücke und hat auch schon mit Dave Evans (AC/DC), Frank Diez (Peter Maffay Band) und anderen gespielt.

Vor einigen Jahren hat es ihn auch auf das schöne Kreta verschlagen und nun spielt er in lokalen Hotels, Restaurants, Musik-Bars u.v.m.

NÄCHSTER AUFTRITT:


Video mit Ausschnitten vom Live-Auftritt von Eddy Winter in der Taverna Porto Kanaki am 16.11.2019:


Mehr von und über Eddy Winter:


Wegbeschreibung nach Pachia Ammos (Istro)

Bitte teilen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Scroll to Top